Unsere Mitarbeiter

+++ Muddy Angel Run am 22.08.2021 in Stuttgart +++

In Deutschland, Österreich und der Schweiz erkranken jährlich über 90.000 Frauen an Brustkrebs. Die besten Präventationsmaßnahmen dagegen sind Aufklärung, regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen und viel Bewegung.

Auch wir wollten uns engagieren. Auf fröhliche Art und Weise einer Erkrankung durch Sport und Bewegung vorzubeugen, gemeinsam Sport zu treiben und Betroffenen Kraft zu geben, ist uns wichtig. Sportlich aktive Frauen haben ein 25% geringeres Risiko, an Brustkrebs zu erkranken!

Unter dem Motto „Gemeinsam können wir mehr erreichen“ dient der schauinsland Muddy Angel Run als Plattform für Spenden, um Organisationen zu unterstützen, die sich gegen Brustkrebs engagieren – sei es in der Forschung oder bei der Aufklärung. Nach diesem unvergesslichen Sonntag können wir es kaum erwarten, auch im Jahr 2022 durch den Schlamm und über Hindernisse zu klettern, ins Wasser zu tauchen und zu laufen was das Zeug hält. Ein Tag voller Kameradschaft, Zusammenhalt und guter Laune unter Kolleginnen. Wir danken unserer Geschäftsleitung für die tolle Unterstützung und hoffen auch im nächsten Jahr darauf.

Einmal Muddy Angel, immer Muddy Angel!

+++ Niederlassungsleiter Wolf mit seinem Rudel beim Betriebsausflug 2015 +++

Als Komplettdienstleister leben wir after – sales Service! Am 28.06.2015 fand sich unsere Mannschaft nebst Begleitung im Holiday – Park ein, um die eigene Arbeit mit einer erfolgreichen Abnahme der Gewerke zum Abschluss zu bringen. Montagekleidung und Werkzeug konnten diesmal jedoch zu Hause bleiben.

Zahlreiche Probeläufe am Freefall Tower (u.a. Reparatur der Motoren) und in der Wildwasserbahn (Instandhaltung, Reparatur und Wartung der Pumpen) fielen sehr positiv aus und sorgten für gute Laune.

Bei schönem Wetter und guter Stimmung hatte unser Team aus der Niederlassung in Mörstadt einen schönen Betriebsausflug und viel Spaß mit den Fahrgeschäften, Shows und Attraktionen.

Wiederholung nicht ausgeschlossen!

+++ Mitternachtsturnier des 1. Göppinger SV in der EWS–Arena am 25.01.2014 +++

Am 25. Januar 2014 fand in der EWS – Arena in Göppingen das alljährliche Mitternachtsturnier für Betriebsmannschaften statt, an welchem wir mit einem Team unserer Firma teilgenommen haben. 23 Mannschaften kämpften in 5 Gruppen zu je 4 bzw. 5 Mannschaften bis weit nach Mitternacht um die Pokale.
(Zum Spielplan)

Wir freuen uns, dass sich erstmalig eine Faurndau-Mannschaft zusammengefunden hat und waren sehr gespannt auf das sportliche Abschneiden. Das olympische Motto „Dabei sein ist alles“ und der Teamspirit waren dabei klar in den Vordergrund gestellt. Sämtliche 4 Gruppenspiele wurden überzeugend gewonnen. Wir erzielten den höchsten Tagessieg mit einem Ergebnis von 12:0 und markierten in 4 Spielen schön herausgespielte 23 Treffer!

Trotz erheblichem Zeitverzug blieb das Team hellwach. Unsere Mannschaft präsentierte sich toll und gefiel durch einen technisch herausragenden Auftritt – die Unterstützung unserer Fans und Kollegen war vorbildlich.

Im Viertelfinale verloren wir dann gegen den späteren Turniersieger Saxonia mit 2:3 und schieden nach einhelliger Meinung aller Beteiligten etwas unter Wert geschlagen aus. Glückwunsch an den Turniersieger Saxonia.

Wir erzielten am Ende einen guten 5. Platz. Im nächsten Jahr werden wir aus heutiger Sicht selbstverständlich wieder angreifen! Vielen Dank an das Team, unsere Fans und den Ausrichter SV Göppingen für die Organisation des Turniers.

Die Geschäftsleitung

Standort Göppingen

Ihr Partner für Neuprodukte, Service, Dienstleistungen, Reparaturen und Ersatzteile

Antriebssysteme FAURNDAU GmbH
Goethestraße 45
D-73035 Göppingen-Faurndau

Tel. +49 (0)7161 2000-0
Fax +49 (0)7161 2000-11
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ASF Südwest GmbH

Ihr Partner für Service, Dienstleistungen, Reparaturen und Ersatzteile in Rheinhessen

ASF Südwest GmbH
Gewerbestraße 1
D-67591 Mörstadt

Tel. +49 (0)6247 227-8981
Fax +49 (0)6247 227-9970

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.asf-suedwest.com

24/7 Rufbereitschaft

Unter folgender Nummer erreichen Sie uns 24 Stunden täglich, 7 Tage pro Woche und 365 Tage im Jahr: +49 (0)7161 2000-40

Copyright © 2017 Faurndau.com
Developed by MRP-Studio.